< zurück zur Webinar-Übersicht
Beschreibung: Auch bei der Privatbrauerei Gaffel hat Corona die Digitalisierung massiv beschleunigt. Thomas Deloy ist in der Geschäftsleitung des Unternehmens für Marketing und PR verantwortlich. Er berichtet uns von adaptierten Marketingmaßnahmen und über welche Kanäle das Unternehmen seine Zielgruppe unter Corona-Umständen erreicht hat.
Anhand einiger konkreter Umsetzungsbeispiele wird unter anderem die gestiegene Wichtigkeit der Social-Media-Kanäle wie Facebook, Instagram, YouTube und Twitter für die Kommunikation von Gaffel verdeutlicht.
Key Learnings / Take Aways: • Krisen-PR
• Digitalisierung in der Brauereibranche
• Veränderte Zielgruppenansprache
• Markenkommunikation
• Beispiele erfolgreicher Cases
Referent/en
Geschäftsleitung Marketing und PR, Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG
Moderator
Präsidentin Marketing Club Köln-Bonn