< zurück zur Webinar-Übersicht
Beschreibung: Die Corona Pandemie war und ist ein Schock für die Wirtschaft. Die ökonomischen Folgen der globalen Pandemiebewältigung werden wohl noch über viele Jahre hinweg spürbar sein. Vor allem den Reise- und Tourismussektor trifft es hart.
Lars Bolle, Director Group Brandmanagement & strategisches Marketing bei der DER Touristik Group, erklärt uns in diesem spannenden Vortrag, wie der zweitgrößte europäische Tourismus Konzern, die DER Touristik Group, diese Herausforderungen meistert und warum die Krise zugleich ein Katalysator zur Beschleunigung bereits vorhandener Entwicklungen sein kann.
Key Learnings / Take Aways: • Beschleunigung der Digitalisierung
• Strukturelle Anpassungen
• Konsolidierung von Produkt-Portfolios
• Neuausrichtung von Marken
• Stärkung von Partnerschaften
Referent/en
Director Group Brandmanagement DER Touristik Group
Moderator
Vorstand Programm Marketing Club Köln-Bonn e.V.